Regensburger Tagebuch

Notizen von der nördlichsten Stadt Italiens

Mittwoch, 11. Juli 2012

Regensburger Tagebuch - alte Artikel vor 2010

Wie ich schon im Frühjahr schrieb, gibt es die alten Beiträge bis 2010 nicht mehr. Diese sind beim Blog-Umzug untergegangen. Lediglich ein paar Screenshots von den Monatsübersichten in 2010 könnte ich hier einstellen, das war es schon.  Bedanken wir uns bei scriptkiddies (Spaß-Hacker) und echten Hackern.

https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEjXEcxdajjIRkWu1jGUHMo5Q-xoRye0P-GORShpxaZ2wHE0sSx9P2RdevJMXmeM-12hLD44n5SdgW4uBOUrxWpMqxOoCwFZDYTRfLfevNubYLV5cuMQsT8v9eCNOKB3L9ILvbvNwYOM8nE_/s576/Graz-StreetArt-20.9.08-IMG_0912.jpg

Allerdings versuche ich nach und nach alte Artikel zu reaktivieren. Problem dabei sind die Verlinkungen mit den Bildern, die ich neu hochladen und organisieren müsste. Aber es wäre schade, wenn die Dokumentationen - z.B. von Vernissagen - verlorengehen. Die meisten Beiträge sind zeitlos.

Der erste Artikel in dieser Hinsicht ist die Neueröffnung des Kunstvereins GRAZ in den Räumen in der Altstadt am 29.9.2008. Zwar kann ich die einzelnen Bilder nicht mehr zuordnen, aber seht selbst: