Regensburger Tagebuch

Notizen von der nördlichsten Stadt Italiens

Samstag, 10. November 2012

Tipp: Lesung Michael Heuberger

Da es nicht groß publiziert wird, ein kleiner Tipp: Michael Heuberger liest am Sonntag, 11.11.2012, 20 Uhr im Pfarrsaal St. Wolfgang, Simmernstraße/Bischof-Wittmann-Straße, Regensburg


"Ostbayerische Weltbetrachtung"

Texte ostbayerischer Dichtung von sehr lustig bis bissig und sehr nachdenklich.


Michael Heuberger ist der wohl bekannteste und vielseitigste Schauspieler des Regensburger Stadttheaters. Er ist außerdem Mitiniitiator des Coccodrillo-Theaters und spielt dort gerade "Herr Sturm und sein Wurm".




Am Sonntag liest er Texte ostbayerischer Dichtung von sehr lustig bis bissig und sehr nachdenklich. Es spielt ein Zitherduo.

Der Eintritt ist frei. Es wird lediglich um eine Spende für die Bibliothek von St. Wolfgang gebeten.