Regensburger Tagebuch

Notizen von der nördlichsten Stadt Italiens

Montag, 20. Mai 2013

Neue Webseite: Mit dem Galaxy-Tab durch Regensburg







Vor zwei Jahren schaffte ich mir das Galaxy Tab an, eine Kombination von Handy und Tablet-PC. Es hat meinen Alltag revolutioniert, aber vor allem auch das Bloggen über Regensburg gewaltig erleichtert. Denn zu meiner Überraschung war die eingebaute Kamera, deren bequeme Bedienung und die Panoramafunktion, äußerst hilfreich, um Regensburg zu dokumentieren.

Viertausend Bilder sind entstanden. Um diese zu zeigen - die meisten sind bisher unveröffentlicht - habe ich eine eigene Webseite geschaffen. Die ersten tausendzweihundert Bilder habe ich bereits in 52 Beiträgen verarbeitet und gespeichert, wöchentlich werden es mehr.

Ähnlich wie beim Projekt regensburg-365.blogspot.de werden auch hier noch viele Artikel zeitlich vorprogrammiert erscheinen.

Die Webseite lautet:






































Yorki und der Bär; Bildausschnitt (das ist der Nachteil: kein Zoom)
aa













a