Regensburger Tagebuch

Notizen von der nördlichsten Stadt Italiens

Dienstag, 4. Februar 2014

Menschen und Momente, Street-Fotografien, Vernissage 10. Februar

Ausstellung:

Thomas Alexander

Menschen und Momente, Street-Fotografien 

Eröffnung:
Montag, 10. Februar 2014, 19 Uhr
 


in der Jazz-Club-Galerie, Restaurant Leerer Beutel, Bertoldstr. 9, 93047 Regensburg

begrüßung: winni freisleben
einführung: renate christin

Ausstellungsdauer: 11. Februar – 05. April 2014

Öffnungszeiten:
di – so 11 – 23 uhr
mo 19 – 23 uhr

“Ich bin ein Menschenfotograf, die Straße ist mein Schauplatz…” Der Nürnberger Street-Fotograf Thomas Alexander hat auf seinen Städtereisen in Europa Menschen in teils magischen, mal skurrilen, fast unbe(ob)achteten Situationen festgehalten. Mit geduldigem Auge fängt er spontane und authentische Augenblicke ein, die in der Hektik unseres Alltages oft ungesehen bleiben.


www.thomas-alexander.de