Regensburger Tagebuch

Notizen von der nördlichsten Stadt Italiens

Donnerstag, 6. März 2014

Die letzten Tage des Art Club Regensburg

Der  beliebte Art-Club macht in ein paar Tagen zu. Am 9. März ist die letzte Vorstellung, bzw. Abschiedsparty mit "Furchtbar Schnee". Bis dahin gibt es noch äußerst interessante Veranstaltungen. Zum Beispiel:


08.03.2014, 21:00 Uhr:
Maria Reiser
Eintritt 5.- Euro


07.03.2014, 21:00 Uhr:
Äl spuild auf
Eintritt frei !!!


06.03.2014, 21:00 Uhr:
CATO JANKO
Eintritt frei!!!


oder heute:
CATO JANKO

Die Welt ist aus den Fugen...



Deshalb haben sich Cato (Clemens Giebel) und Janko (Rebekka Maier, vielen bekannt unter 24indigo) alias CATO JANKO im Jahre 2013 zusammengefunden, um die Puzzleteile des Lebens mit schillernden Melodien, mehrstimmigen Klangkaskaden, Poesie und Power für Euch zusammenzusetzen. Akustisch mit Klavier, Gitarre und Akkordeon, aber auch elektro mit Stromgitarre, Synths, Beats, Loopstation und Effektalarm.www.catojanko.com



 Zum Art-Club siehe auch:

http://www.artclub-regensburg.de/index.php?id=25
http://www.kult.de/im-art-club-geht-das-licht-aus/150/13/1006210/

Grund für die Schließung ist der gesundheitliche Zustand von Art Club Chef Ricardo Parra. Dieser  hatte bereits im August den Pachtvertrag gekündigt und sich zum Teil aus dem laufenden Betrieb zurückgezogen. Viktoria Knoll führte als  stellvertretende Geschäftsführerin das Lokal weiter. Dann wurde sie bei der Nachmietersuche  überboten. Ob sie schon neue Räume gefunden hat, weiß ich nicht, am 16. Januar hieß es in dem Artikel in der KULT, dass sie auf der Suche ist.