Regensburger Tagebuch

Notizen von der nördlichsten Stadt Italiens

Samstag, 29. März 2014

Vernissage im Kunstkabinett: H. Becking und G. Riessbeck



Ausstellungseröffnung:

Freitag 4. April 2014 um 20 Uhr

Musik: Helmut Kagerer und Manfred Hartlieb
Die Künstler sprechen über ihre Arbeiten
 H O R S T B E C K I N G
Eine Reise in den Sonnenuntergang - Mischtechnik auf Papier

G E R H A R D R I E S S B E C K
Eine Reise in die Kälte - Öl auf Leinwand







Dauer der Ausstellung 4.April 2014 bis 20.Mai 2014

Nachtrag 5.4.2014: Ich war bei der Vernissage und war angetan. Horst Becking hielt eine interessante Rede, bei der ich auch erfuhr, dass das Kunstkabinett schon 35 Jahre existiert - für eine Galerie eine extrem lange Zeit. Beide Künstler sammeln ihre Eindrücke bei Reisen, Becking sucht im Süden, Riessbeck in der Arktis. Vergessen Sie nicht, sich auch die Bücher anzusehen, die es von beiden Künstlern gibt - die sind interessant und auch für den Normalo erschwinglich.



KUNSTKABINETT
Untere Bachgasse 7
93047 Regensburg
Telefon 0941 - 57 8 56
info@kunstkabinett.com
www.kunstkabinett.com