Regensburger Tagebuch

Notizen von der nördlichsten Stadt Italiens

Mittwoch, 8. Oktober 2014

Regensburg im Jahre 1974 Film von King's Singers

Ein Film aus 1974, gedreht von den King's Singers, zeigt höchst interessante Aufnahmen aus dem Regensburg im Jahre 1974.

All die vielen Orte und Ecken, die wir von Regensburger Alltag gewohnt sind - hier sehen sie ganz anders aus. 1974 - das war das Jahr, als ich die Realschule beendete und eine Lehre in Regensburg begann. Und so erlebte ich damals auch Regensburg: normaler Straßenverkehr auf der Steinernen Brücke, so gut wie keine Cafes oder Lokal-Außensitze, die Altstadt noch nicht verkehrsberuhigt.

Seht einfach selbst. Ich habe Teil 1 und 2 gleich hier eingebunden.

 King's Singers - Madrigal History Tour - The Germany Part 1 - YouTube






King's Singers - Madrigal History Tour - The Germany Part 1
Hochgeladen am 09.09.2008
Kauf: Das Glaut zu Speyer (1989 Digital Remaster) (Google PlayiTunes)

Künstler  King's Singers



Teil 2: