Regensburger Tagebuch

Notizen von der nördlichsten Stadt Italiens

Mittwoch, 19. November 2014

Axel Hacke in Regensburg - heute im Antoniushaus

Eine Veranstaltung von Ulrich Dombrowsky, die aber nicht im Buchladen, sondern im Antoniushaus stattfindet:

Axel Hacke - "Das Beste aus aller Welt"
Mittwoch 19. November 2014, 20 h:
Antoniushaus Eintritt VVK 15,-/AK 18,-


Axel Hacke ist einer  treuesten Autoren der Buchhandlung Dombrowsky. Seit seinem berühmten  "Kleinen Erziehungsberater" kommt er regelmäßig, um seine neuesten Bücher vorzustellen.  Heut wird er ein "Best of..." aus seinen Büchern und Kolumnen lesen (u.a. auch aus "Fußballgefühle", seinem neuesten Buch)


Axel Hacke, 2015, bei einer Lesung
von Richard Huber (Eigenes Werk) [CC BY-SA 4.0 (http://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0)], via Wikimedia Commons





Anzeige