Regensburger Tagebuch

Notizen von der nördlichsten Stadt Italiens

Montag, 22. Dezember 2014

Videosequenzen vom Weichnachtsmarkt im Spitalgarten

m letzten Artikel habe ich über den Adventsmarkt im Spitalgarten berichtet. Dabei habe ich auch ein paar Videos gemacht, von denen ich zwei auf youtube hochgeladen habe, und die ich hier einbinde. Die Videosequenzen habe ich mit der in der Smartwatch von simvalley eingebauten Kamera gemacht.


Hier das im Artikel besprochene  Kinderkarussel mit dem innovativen, energiesparenden per-pedes-Antrieb:




 Gedreht mit der eingebauten Kamera der AW 414 Smartwatch von simvalley




Und hier ein Rundschwenk (vor dem El Churrado)









 Bei erstere, Video zeigt sich ein Blaustich, den ich absichtlich nicht korrigiert habe. Denn das Video soll auch als Demonstration für die Videofunktion der simvalley AW 414 Smartwatch sein.

Das erste  Video stand übrigens auf dem Kopf. Mit den Korrekturmöglichkeiten auf youtube (der youtube-Online-Editor) habe ich das Bild gedreht und neu gespeichert.

Auch dieses Video habe ich mit der simvalley AW 414 Smartwatch gemacht: