Regensburger Tagebuch

Notizen von der nördlichsten Stadt Italiens

Freitag, 29. Mai 2015

Friedlich wie Hund und Katz

Fritzi und Yorki - 29.05.2015, 1 Uhr morgens

Jetzt haben die beiden mich aber wirklich überrascht - Fritzi und Yorki im selben Bettchen. Ich wollte gerade in's Bett gehen, als ich das sah. Das musste ich jetzt schnell noch fotografieren, hochladen und veröffentlichen, weil es so schön zum Thema Pfingsten und Nächstenliebe passt. Haha.




Yorki und Fritzi sind da viel entspannter.








Normalerweise  nimmt sich jeder sein eigenes Plätzchen, was halt grad so frei ist:

Fritzi, Yorki und die Kuh
 Oder einer verzichtet und liegt auf hartem Boden

Yorki und Fritzi im Mai 2013
 
Und die beiden beweisen immer wieder: Friede auf Erden, das ist es, was wir suchen


 Fritzi schmust mit Yorki



http://www.regensburger-tagebuch.de/2013/09/just-walk-with-yorki-und-fritzi.html
 

Anzeige