Regensburger Tagebuch

Notizen von der nördlichsten Stadt Italiens

Dienstag, 2. Juni 2015

Le notte di ratisbona - Kalender 2016 ist da

Das war mein Lieblingsprojekt und mein Lieblingskalender - der Panoramakalender "Le notte die Ratisbona - Les nuits de ratisbonne" mit meinen schönsten Bildern von Regensburger Sommernächten.

Ich habe ihn - mit denselben Bildern - für das Jahr 2016 neu erstellt und bei meinem kleinen shop auf  "meinbildkalender" eingesandt. Mittlerweile ist er freigeschaltet worden:




Le notte di Ratisbona - les nuits de ratisbonne - Panoramakalender für 2016



Unabhängig davon gibt es nach wie vor den DIN-A 3 Kalender "Regensburg leuchtet" als so genannten immerwährenden Kalender oder Dauerkalender (auch: ewiger Kalender). Solche Kalender haben keine Jahreszahlen oder Wochentage und können so auf ewig benutzte werden.

Die zweite und letzte Edition stammt von 2012, die betrifft aber nur die Auswahl der Bilder und die Gestaltung und hat nichts mit dem Kalenderjahr zu tun.

http://www.meinbildkalender.de/galerie.cfm?sesid=&shopid=669786&artid=13974