Regensburger Tagebuch

Notizen von der nördlichsten Stadt Italiens

Freitag, 12. Juni 2015

Oberalteich - a cappella Chorkonzert der Spitzenklasse

Ich kann nichts dafür, dass das so knapp ist - ich habe die Meldung selbst gerade erst erhalten!

Samstag, 13.06.15, 20:00 Uhr

in der Klosterkirche Oberalteich


Freunde der Chormusik, denen der Weg nach Straubing nicht zu weit ist: morgen am Samstag erwartet Euch dort ein a cappella Chorkonzert der Spitzenklasse in fantastischer Besetzung.

Eintritt frei. Spendenbasis.







Zu den Sängern:


Joy Reluzio Moritz, Sopran
Aurelia Malvar Seiler, Alt
Peter Moritz, Tenor 1
Stephan Ketterl, Tenor 2
Gerald Sailer, Bariton
Martin Jais, Bass

Die Männerstimmen sind ehemalige Domspatzen und Gründungsmitglieder des international erfolgreichen Männerkammerchores Renner Ensemble Regensburg.

Beide Frauenstimmen haben ein angeschlossenes Gesangsstudium am College of Musik in Manila erworben und waren langjährige Mitglieder des weltberühmten Ausnahmechores Philippine Madrigal Singers.

Das Konzert in dieser internationalen und Ensemble-erfahrenen Besetzung lässt  Hochgenuss erwarten