Regensburger Tagebuch

Notizen von der nördlichsten Stadt Italiens

Dienstag, 14. Juli 2015

Open-Air-Kino im Thomas Wiser Haus am 17. Juli - Monsieur Claude und seine Töchter


Open Air Kino 

am kommenden Freitag - mit einem wunderbaren französischen Film, und wahrscheinlich königlichem Sommerwetter. Das Thomas Wiser Haus lädt nämlich wieder ein zur traditionellen Filmnacht mit Schlemmerbuffet im romantischen Badegarten. Diesmal mit dem schönen französischen Film:


Monsieur Claude und seine Töchter

Freitag, 17.Juli 2015 – 19:30 Uhr



Monsieur Claude und seine Töchter  ist eine französische Filmkomödie von  Philippe de Chauveron aus dem Jahr 2014. Die französische Komödie behandelt mit  Witz und  Provokation die Themen Kulturschock und Völkerverständigung.

· Buffeteröffnung um 19:30 Uhr
· Filmbeginn bei Einbruch der Dunkelheit
· Eintritt frei, Spenden erbeten
· „All you can eat“ - Buffet: 8,-



Mit über 12 Millionen Besuchern war der Film in Frankreich ein großer Publikumserfolg und schaffte es 2014 auch in Deutschland unter die Top 10.




Thomas Wiser Haus, Hauptstraße 11 – 15, Regenstauf


Andreas Gubik
Fachbereich Freizeit und Kultur im Thomas Wiser Haus