Regensburger Tagebuch

Notizen von der nördlichsten Stadt Italiens

Dienstag, 20. Oktober 2015

18 Jahre Schaidinger-Superhero

Oh, da können wir Altvorderen in Erinnerung schwelgen. Na ja, was heißt schwelgen - eigentlich jammern  alle  auch heute noch über die Strukturen, die in der Schaidinger-Ära entstanden sind, und die erst mühsam abgebaut werden müssen. Einzelheiten verkneife ich mir mal, man muss den Neuen die Chance geben, auszumisten.

Aber die Zusammenstellung von Schaidinger-Video-Schnipseln aus 18 Jahren, untermalt mit der Musik des A-Teams, ist schon zum Schmunzeln.  TVA hat das Video im letzten Jahr auf ihren youtube-Kanal veröffentlicht und ich fand es, als ich ein eigenes Video über eine frühere Podiumsdiskussion suchte.

Nebenher sieht man viele anderen alten Gesichter aus den letzten beiden Jahrzehnte.
.