Regensburger Tagebuch

Notizen von der nördlichsten Stadt Italiens

Samstag, 3. Oktober 2015

Charmebereich - 9.10.15 in Toms Bühne in Regenstauf

Veranstaltungshinweis von Tom's Kulturbühne Regenstauf (Thomas-Wiser-Haus):



Charmebereich
(so heißt die Gruppe)
Freitag, 9. Oktober 2015


Hund san's scho, die 4 Profi-Musiker, die seit 2011 einen bunt gefächerten Strauß an Stilblüten hervorbringen: Pop, Funk, Blues und ein Prise Jazz - mit bayerischen, lustigen, romantischen, manchmal typisch bayerisch „gscherten“ Texten.
Das Programm besteht aus ca. zweieinhalb Stunden Show, in denen kabarettistische Einlagen die witzigen, aber musikalisch-eleganten Stücke untermalen. Für das Publikum eine Dauer-Lachgarantie!

Bekannt wurde die Band u.a. durch den Bayern-3-Moderator Matthias Matuschik, alias Matuschke, der in der ersten Single der Band „Hey du!“ eine „Phänomenale Nummer“ erkannte und die Band wiederholt in seinem Programm unterbrachte. So absolvierten die vier Profimusiker zahlreiche Auftritte in Funk und Fernsehen, auf SAT1 und im Bayerischen Fernsehen. Sie waren in der Abendschau zu sehen und auf dem Gäubodenfest Straubing.

Beginn 20 Uhr, Einlass 19:30 Uhr

Eintritt 15 Euro im Vorverkauf, Abendkasse 17 Euro


Weitere Informationen unter www.toms-regenstauf.de und auf Facebook unter Tom’s Bühne.

Kartenvorverkauf in Tom’s Cafe, Tel. 09402 9302 44