Regensburger Tagebuch

Notizen von der nördlichsten Stadt Italiens

Freitag, 25. März 2016

Artikel aus 2006-2008 entdeckt und rekonstruiert.

Überraschung: Es gibt Tagebuchdokumente aus den Jahren 2006-2008. Damit erweitert sich der dokumentatorische Wert des Regensburger Tagebuch - das Tagebuch umfasst nunmehr 10 Jahre Beobachtung von Regensburg.

Eigentlich wollte ich in den Ferientagen die noch ausstehenden Artikel aus 2010 bis 2012 rekonstruieren. Völlig überraschend entdeckte ich aber noch einige Artikel aus den Jahren 2006 bis 2008, von denen ich gar nichts mehr wusste. Ich hatte sie auf einer Unterseite meines privaten Blogs gespeichert,  und zwar auf einer Unterseite über Regensburg (burkes.de/regensburg.html). Irgendwann habe ich einen eigenen Blog erstellt (zuerst unter dem Namen burkes-mein-regensburg.blogspot.de, dann regensburger-tagebuch.de), habe aber nicht daran gedacht, die Artikel zu übertragen.

Diese Artikel habe ich hierher übertragen und entsprechend zurückdatiert:
Darunter ist auch der Artikel über den Start des Regensburger Gitarrenfestivals 2007 durch Reza Pezeshki .

Artikel über Regensburger Gitarrenfestivals 2007

Ich hatte mich schon gewundert, dass ich hierüber nichts im Regensburger Tagebuch fand.