Regensburger Tagebuch

Notizen von der nördlichsten Stadt Italiens

Sonntag, 17. April 2016

Regensburger Fotografen - heute Britta Bastler alias fotokobold

Diese Fotografin  hatte ich schon im Jahre 2013 vorgestellt -  eine kreative Regensburgerin die neben ihrem Hauptberuf malt und fotografiert - seit 30 Jahren schon: Britta Bastler, alias Fotokobold.

http://fotokobold.jimdo.com/foto-art/
In meiner Freizeit beschäftige ich mich als Fotografin, Bildbearbeitung und Entwürfe aller Art am PC .  Ich entwerfe Poster, Flyer, eigentlich alles was Musiker so brauchen .

Durch die Zusammenarbeit mit den Bands (siehe Links)
Black Purple, Snakehunter, Arnie van Straaten Band und Ravenryde, weiß ich aus eigener Erfahrung, jeder einzelne Musikant hat ein ungeahntes Kreativpotential. Aus diesem Grund biete ich direkte Mitarbeit, beim Gestalten am PC an.

Ihre  Webseite hatte ich eher zufällig über die Webseite der "Fotografischen Gesellschaft Regensburg" entdeckt habe, bei der ich ebenfalls Mitglied bin. Auf ihrer eigenen Webseite nennt sie sich "fotokobold".


http://fotokobold.jimdo.com/foto-art/


Die Bilder sind in zweierlei Hinsicht faszinierend: vom Fotografischen her gekonnt, und teilweise mit Bildbearbeitung sehr fantasievoll verfremdet. Die Künstlerin fotografiert, malt und zeichnet seit 30 Jahren.

Weiteres hier: http://www.regensburger-tagebuch.de/2013/03/vorgestellt-foto-art-aus-regensburg.html
beziehungsweise auf ihrer Webseite: http://fotokobold.jimdo.com/foto-art/

Hier die Bilder, die ich schon 2013 gezeigt hatte (natürlich mit Genehmigung der Fotografin):