Regensburger Tagebuch

Notizen von der nördlichsten Stadt Italiens

Dienstag, 31. Mai 2016

Kurzes Video von den Störchen in Regenstauf

In Ergänzung zu meinem Bildbericht kommt hier noch ein kurzes Video von den Störchen in Regenstauf..

Langsam komme ich mit  iMovie klar, dem Schnittprogramm für Videos für Mac-Besitzer. So habe ich das Video stabilisiert und einen Ausschnitt daraus herausgefiltert. An der Stelle 0:33 kann man übrigens sehen, dass auch so ein Jungstorch schon ganz schön kräftig "schießen" kann.


Das Video direkt auf youtube ansehen: https://youtu.be/aoDOyDJm5FU
Youtube-Kanal des Regensburger Tagebuchs: https://www.youtube.com/user/regensburgertagebuch

Bisherige Artikel:



Übrigens: 

das erste Mal habe ich einen der Regenstaufer Störche im Januar 2008 fotografiert:



Und er bewegt sich doch: der Regenstauf Storch
http://www.regensburger-tagebuch.de/2014/09/der-storch-auf-der-straenlaterne.html