Regensburger Tagebuch

Notizen von der nördlichsten Stadt Italiens

Sonntag, 11. Dezember 2016

Regensburg 365 nur noch bis Ende 2016?

Da gibt es noch mein Projekt "Regensburg 365", das ich seit Jahren betreibe. Jeden Tag erscheint dort ein Foto von Regensburg.

Organisatorisch läuft das so, dass ich immer für Wochen oder Monate im voraus Artikel erstelle und so einstelle, dass sie an einem bestimmten Tag erscheinen.  Dieses "Magazin" an vordatierten Artikeln hatte ich erst im Oktober und nochmal im November nachgefüllt.

Derzeit reicht die Liste der vorprogrammierten Bilder nur noch bis Ende 2016, genaugenommen bis zum 1.1.2017.




Da die Auswahl, das Vorbereiten und das Hochladen der Bilder sowie die Erstellung der einzelnen Artikel zeitraubend ist, überlege ich, mal wieder eine größere Pause einzulegen. Ein Sabbatjahr sozusagen, oder vielleicht auch mehrere. Ich habe in letzter Zeit so einige alte Webprojekte gelöscht, weil ich keine Zeit und Lust mehr dafür habe.

Bis dahin: viel Spaß auf regensburg-365.blogspot.de