Regensburger Tagebuch

Notizen von der nördlichsten Stadt Italiens

Donnerstag, 9. Februar 2017

Benefizaktion Valentinade 2017 läuft

Auf diese jährliche Benefizaktion habe ich bereits hingewiesen. Eigentlich läuft die Ausstellung schon seit dem 30. Januar, aber am 4. Februar 2017 gab es Eröffnungsfeierlichkeiten mit Bürgermeister Huber und Presse - und zwei Feen, jawohl.


Ich möchte nochmals auf die Aktionstage am kommenden Wochenende hinweisen, mit denen - neben dem Kunstverkauf - zusätzliches Spendengeld für die sozialen Zwecke organisiert werden:


Aktionstage: 10. und 11. Februar
Tombola, Vorführungen, Kinderschminken
Ausstellung: 30.01. bis 24.02.2017

Am Freitag und Samstag, den 10. und 11. Februar findet eine große Tombola statt, bei der jedes zweite Los gewinnt.

Daneben gibt es verschiedene Vorführungen.
Kinder der Besucher können sich schminken lassen.

Ort: Bellandris Haubensak, Bajuwarenstraße 31