Regensburger Tagebuch

Notizen von der nördlichsten Stadt Italiens

Sonntag, 26. März 2017

Lothar Kulzer als Strauß-Imtitator und Stoiber-Imitator

Kabarettist Schleich kommt nach Regensburg. Am 5. Mai, um genau zu sein. Da ist noch etwas hin,  aber da es eine Veranstaltung der MZ ist, werden sie sicher rechtzeitig daran erinnert werden.

Schleich ist ein hervorragender Kabarettist, den ich sehr schätze, und der unter anderem auch Franz-Josef-Strauß imitiert.

Wer ähnlich gut Franz-Josef Strauß  imitiert, ist der Kabarettist Lothar Kulzer. Er ist nicht so bekannt, denn seine Kabarettisten Tätigkeit übt er neben seiner Tätigkeit im Pflegebereich der Barmherzigen Brüder aus, was ein überregionales Auftreten und/oder Marketing nicht möglich macht. Um so mehr verdient er an dieser Stelle ein wenig Werbung.

Hier ist ein kleiner Mitschnitt aus einer Veranstaltung vor drei Jahren, die ich mit seiner Erlaubnis machen und bei youtube hochladen durfte:




Facebook-Seite mit den neuesten Veranstaltungen:


Mehr Infos über ihn auf der Webseite www.kulzer-lothar.de, die allerdings terminlich nicht up-to-date ist.