Regensburger Tagebuch

Notizen von der nördlichsten Stadt Italiens

Freitag, 23. Juni 2017

Galicien - zauberhaftes Nordwest-Spanien - Vernissage 28.6.2017

Die folgende Aktion gehört noch zur diesjährigen CinEScultura, es ist sozusagen der letzte Programmhöhepunkt:

Fotoausstellung "Faszinierendes Galicien"
Stadtbücherei Thon-Dittmer-Palais
Vernissage am  28. Juni 2017 um 19.00 Uhr 
 
Ausstellungsdauer: 29. Juni – 09. September 2017
eine Veranstaltung von CINESCULTURA


Galicien, so heißt der  Nordwesten von Spanien. Wer dort war, schwärmt von  zauberhaften Landschaften und Kulturdenkmälern, aber auch von dem galizischen Essen.

Letzteres wird demonstriert, indem die Gäste mit kulinarischen Spezialitäten verwöhnt werden. Natürlich nur Ausstellungseröffnung, danach nicht mehr.





Fotoausstellung "Faszinierendes Galicien", Juni 2017, Stadtbücherei Regensburg




Zur Vernissage erscheinen:

  • Álvaro Blanco Volmer, Direktor des Spanischen Fremdenverkehrsamtes in München 
  • Sandra Mayán von Turismo de Galicia.

Elisabeth Mair-Gummermann, die Leiterin der Stadtbücherei, und das Team von cinEScultura unter der Leitung von Pedro Álvarez Olañeta und Dr. Antonia Kienberger freuen sich über Euer Kommen.