Regensburger Tagebuch

Notizen von der nördlichsten Stadt Italiens

Dienstag, 3. April 2018

Gleitschirme über Regensburg

Während sich in der Altstadt die Regensburger die Cafe-Freisitze stürmen, nutzen die Gleitschirmflieger ebenfalls das schöne Wetter: an den Winzerer Höhen. Dorthin fuhr ich eigentlich nur, um das Wetter auszunutzen und meine alljährlichen Panorama-Fotos zu schießen. Dokumentarische Fotos, die ich bei Gelegenheit zu Gigapixel-Panoramen zusammenfügen werde.
















Zwischendurch macheich meine Fotos von der Stadt, die allerdings wegen der dunstigen Atmosphäre nur mäßige Qualität zeigen. Sollte ich während des Jahres keine bessere Gelegenheit mehr zum Fotografieren haben, kann ich aber immer noch auf diese Fotos zurückgreifen. Für dokumentarische Zwecke muss das reichen.