Regensburger Tagebuch

Notizen von der nördlichsten Stadt Italiens

Mittwoch, 25. Dezember 2013

Kleine Weihnachtsfeier am Fischmarkt 3



Der Marsch durch die Stadt zum Fischmarkt hat sich gelohnt. Schöne Kontakte, schöne Gespräche, schöne Stimmung - das Haus Fischmarkt 3 hat gefeiert. Es gab lecker Glühwein und Essen.
Gastgeber waren:

  • Elisabeth Aslan - Literarischer Salon, 2 Stock
  • Wolfgang Bayer - Jazzfreunde Landshut, 2 Stock
  • Beate Crusius, Brigitte Boin - das Asienhaus, 1 Stock
  • Bettina Callies, Dr. Erdel Verlag - Qigong - Kurse Gumppenbergstr. 32, Regensburg
  • Ida Crusius - Inglorious Musterds, 1. Stock
  • Wolf Erdel - Galerie Dr. Erdel Verlag, Parterre
  • Antonia Kienberger - Unternehmenskommunikation Dr. Antonia Kienberger, Parterre und Am Schhallern 4


Antonia Kienberger, rechts Dr. Wolf Erdel

 

Alte Bekannte treffen sich. Dr. Erdel, links, auch Inhaber einer IT-Firma, und Petra Schmidt, Vorstand von
Terre des Langues e.V.   Dr. Erdel hatte vor 20 Jahren den ersten Computer bei Terre des Langues installiert - damals residierte die Schüleraustauschorganisation noch in den Räumen der Volkshochschule

Man soll's nicht glauben, aber der Galeriebetreiber kann selbst gut malen. Aber er hat keine Lust, auszustellen. Schade.


 Yorki zeigt, was er mit seinen Ohren machen kann. Wenn man mit ihm redet, dreht er die ohren in sämtliche denkbaren Winkel, als wenn er Radar-Ohren hätte. Wie eine Fledermaus?

Diese Bildmontage (wieder mal ein Autoeffekt von google-plus) lässt die Einzelbilder etwas zu schnell ablaufen. Aber man bekommt eine Vorstellung.