Regensburger Tagebuch

Notizen von der nördlichsten Stadt Italiens

Donnerstag, 19. Dezember 2013

Weihnachtsfeier am Fischmarkt am 20. Dezember ab 17.00

Saure Tage, frohe Feste! Am 

Freitag, den 20. Dezember 2013 

kommt das ganze Haus Fischmarkt 3 ab 17:00 zu einer Weihnachtsfeier draussen vor der Tür zusammen.

Gastgeber
  • Elisabeth Aslan - Literarischer Salon, 2 Stock
  • Wolfgang Bayer - Jazzfreunde Landshut, 2 Stock
  • Beate Crusius, Brigitte Boin - das Asienhaus, 1 Stock
  • Bettina Callies, Dr. Erdel Verlag - Qigong - Kurse Gumppenbergstr. 32, Regensburg
  • Ida Crusius - Inglorious Musterds, 1. Stock
  • Wolf Erdel - Galerie Dr. Erdel Verlag, Parterre
  • Antonia Kienberger - Unternehmenskommunikation Dr. Antonia Kienberger, Parterre und Am Schhallern 4
Vorbereitet sind

 Punsch, Glühwein, Rotwein, Limonaden, 800 Plätzchen, festliche Musik, stimmungsvolle Illumination, bestgelaunte Gastgeber, für diesen Abend Ihre charming christmas companions:
Für wärmende Getränke sorgen die charming christmas companions.

Und die freuen sich auf das Wiedersehen, das Zusammendiskutieren und die wollen einfach den Abend feiern, an dem sich der Lauf der Sonne wieder dreht, und die Freude über das vergangene Jahr teilen. Denn was macht schon Freude, wenn man sie nicht teilen kann?



Dr. Wolfgang Erdel, Antonia Kienberger (Foto: P. Burkes)

Wie man sieht, ist das Erdel-Galerie-Team in Hochform, und das nach der Hochwasserkatastrophe. Nicht nur, dass sie dieses Fest initiierten und mitorganisierten, die hatten noch viel mehr am Laufen:


3 Veröffentlichungen des Dr. Erdel Verlages noch zum Jahresende, Ausstellungsplanung, Vorbereitung für die wichtige Ausstellung von Heiner Riepl im Berufsverband bildender Künstler am 31.Januar 2014, neues Internet-Projekt...