Regensburger Tagebuch

Notizen von der nördlichsten Stadt Italiens

Freitag, 13. Juli 2012

Open Air Filmnacht am 20. Juli in Regenstauf



Das ist mittlerweile die 12. Open Air Filmnacht  des Thomas-Wiser-Hauses im romantischen Badegarten des Thomas Wiser Hauses. Das zeigt auch, wie gern dieses Angebot angenommen wird, dessen Anfänge ich noch miterlebt habe. Open-Air-Filmnacht, das bedeutet:


  • Ausgehen in Regenstauf, 
  • nette Leute treffen,  
  • Plauschen bei Sonnenuntergang, 
  • Naschen am Buffett, 
  • Open-Air Kino unter der Weide
Dieses Jahr gibt es den Film "....." . Puh, gerade noch rechtzeitig gelöscht. Denn es ist ein Überraschungsfilm, aber ich weiß welcher und kann sagen: Guter lustiger Familienfilm. Dieser Film verspricht einen unterhaltsamen und humorvollen Abend.
 
Freitag, 20. Juli 2012,
Einlass ab 19:30 Uhr
Eröffnung des Buffetts
Beginn des Films bei Einbruch der Dunkelheit

Der Eintritt frei, das Thomas Wiser Haus freut sich über eine Spende

Ort: Badegarten des Thomas Wiser Hauses, Regenstauf
Bitte benutzen Sie (aufgrund unserer Baustelle an der Hauptstraße) den Eingang Masurenweg (blaues Tor).