Regensburger Tagebuch

Notizen von der nördlichsten Stadt Italiens

Freitag, 18. März 2016

Interview mit eine Katze

Beim Aufräumen der Festplatte fand ich jüngere Fotos von Fritzi, der kürzlich von uns gegangen ist. Damit die nicht im Daten-Nirwana landen, habe ich eine kleine Bildergeschichte drumherum gebastelt. Hier ist sie: Interview mit einer Katze.


Herr Kater, stimmt es, dass Sie  auf vegane Ernährung für Katzen umgestiegen sind?


Das ist richtig, Herr Fisch. Wie man im Web nachlesen kann, gibt es hier tatsächlich schon erste Erfahrungen. Vegane Ernährung für Katzen, jawohl.


Und wie sind Ihre Erfahrungen mit der Veganer-Diät?

Das weiß ich nicht, ich habe es noch nicht versucht. Und das kann ich hier bedenkenlos verraten, denn Sie werden es mit Sicherheit nicht weitersagen: ich fang erst morgen damit an.


Fundstück:

Weiteres Fundstück

mein kleiner Fisch from WEISS-RAUM.de on Vimeo.

Buch (kein affiliate-Link):