Regensburger Tagebuch

Notizen von der nördlichsten Stadt Italiens

Freitag, 24. November 2017

Nicht vergessen - Benefiz-Wochenende am Samstag und Sonntag

Nicht vergessen: die diesjährige Benefizaktion der "Regensburger Charity Art Group" findet an diesem Wochenende beim Hauner statt. Auch am Sonntag, da ist geöffnet. Und es gibt Tombola und Kuchenverkauf.  Tombola und Kuchenverkauf sind wichtige Einnahme-Bestandteile unserer Aktionen, und bringen wirklich viel Geld für die guten Zwecke.

Möglich macht das der ehrenamtliche Einsatz vieler Beteiligter. Daher - nutzt das Wochenende für einen Besuch.

Und das Geld wird gut verwendet.  Ich bin im Verein mitwirkend und bei jeder Hauptversammlung dabei. Ich kann versichern, dass die Gelder - wie im Satzungszweck vorgesehen - für gute Zwecke an soziale Vereine mit Schwerpunkt Kinder/Jugendliche verwendet werden.




 Weihnachswochenende

Samstag 25.11.  (8.30-17 Uhr) und 
Sonntag 26.11.   (11-17 Uhr)



- Himmelspost (Kinder schreiben/malen Wünsche an das Christkind)
- verschiedene Künstler Vorführungen
- selbstgebackene Kuchen und Kaffee 
- Tombola
- und die Möglichkeit, Kunst zu kaufen