Regensburger Tagebuch

Notizen von der nördlichsten Stadt Italiens

Dienstag, 12. Juli 2016

Brandneu - Video mit Auskoppelung "Bom Sentimentos" von Mauricio Mendes

Exklusiv für meine Leser: eine Auskoppelung aus der neuen CD "Bom Sentimentos" mit dem gleichnamigen Lied "Bom Sentimentos", unterlegt mit Fotos und Bildern von mir. Die CD ist eigentlich noch gar nicht auf dem Markt, aber es gibt seit ein paar Tagen eine kleine Pressung von 100 Stück.

Aus einem kleinen Besuch von Mauricio wurde ein intensiver Arbeitsabend, bei dem wir Nägel mit Köpfen machten: nämlich eines seiner Stücke in mp3-Format umzuwandeln, mit Bildern zu unterlegen, zu einem Video zu konvertieren und auf youtube hochzuladen. Das war ein spannendes Kreativexperiment, bei dem wir viel lernten.

Nach mehrstündiger Produktion haben wir das Video fertiggestellt und bei youtube hochgeladen. Dort kann man es sich ansehen unter:


Außerdem habe ich es gleich hier eingebunden, damit meine Leser wirklich die ersten sind, die in den Genuss dieser Präsentation kommen.


Siehe auch: mendes-mauricio.blogspot.de