Regensburger Tagebuch

Notizen von der nördlichsten Stadt Italiens

Dienstag, 6. Mai 2008

Benefiz-Veranstaltung: Open Stage für Haiti

Ich gebe hier im Originaltext einen Veranstaltungshinweis einer Bekannten weiter, die eine Benefizveranstaltung organisiert.

Party tut gut.

Haiti – Wer denkt da nicht an türkisblaues Wasser, weiß3 Sandstrände und Sonne satt? Doch die Karibik hat auch ihre Schattenseiten. Die Unruhen der letzten Wochen in Haiti haben wieder gezeigt, wie schwer es für viele Menschen dort ist, über die Runden zu kommen.

Daher haben sich junge Künstler aus Regensburg zusammen getan, um eine Gruppe Haitianer zu unterstützen, die sich für die Ärmsten in ihrem Land einsetzt.

Nach dem Motto „Jeder kann helfen“ bringen Schauspieler, Tänzer, Poeten und Musiker ihre Talente für den guten Zweck ein und überraschen so mit einem vielseitigen Programm. Die After-Show-Party garantiert Flo von Mortal Kombat.

Und das Motto gilt für alle. Jeder, der dabei ist, trägt seinen Teil für die gute Sache bei.

Open Stage für Haiti
22.05.08
Alte Mälzerei (underground)

Einlass: 19Uhr Beginn: 20Uhr
Eintritt: 5-10 Euro, ermäßigt 3-6 Euro
Info: hilfefuerhaiti@af-i.de