Regensburger Tagebuch

Notizen von der nördlichsten Stadt Italiens

Donnerstag, 31. Januar 2008

Hinweis auf verschobene Artikel - Kunst in 2007 und 2006

Nachdem ich diesen Blog speziell für meine Regensburg-Beiträge angelegt  habe - die ersten Artikel hatte ich auf meiner Homepage www.burkes.de veröffentlicht - hatte ich hier im Januar 2008 ein paar Artikel geschrieben und eingestellt, die noch das Jahr 2007 betreffen.

Ich habe mich entschlossen, die Artikel zurück zu datieren, damit sie im richtigen Jahr und Monat erscheinen. Hier sind die Links:


Bericht und Bilder von der KuBuS-Vernissage 2007 in Laaber (Oktober 2007)

Haben sich freundlicherweise für mich aufgestellt: die Künstler der Gruppe KuBuS

Vernissage All that's Jazz Burkes & Freihammer 2007 (Juni 2007)

Plakat zur Ausstellung "all that's Jazz" vom 22.6.2007 in Regensburg



Ausstellung "Die Buntheit der Nacht" Februar 2006 
Bei dieser Gemeinschaftsausstellung trat ich unter der früheren Künstlernamen Sisyphus auf. 










Bilder von der Jahresausstellung Dieter Drexl

1. Dez. 2007




Ausstellung Juanlobo Wolfgang Graf November 2007

.

.
.