Regensburger Tagebuch

Notizen von der nördlichsten Stadt Italiens

Samstag, 22. Mai 2010

Kunstverein GRAZ Jahresrückblick 2010







Der Kunstverein GRAZ lud die Fördermitglieder zur jährlichen Rückschau ein. Lebendig und und voller Begeisterung erzählten Jürgen Huber und Gisela Bender von dern Veranstaltungen der letzten 12 Monate. Außerdem wurde der neue Vorstand vorgestellt. Es gab ein Buffet und man konnte die Bilder und Skulpturen der letzten Ausstellung ansehen














Ein herrlicher Schnappschuss - ich musste mich schnell in Position bringen, damit das Bild im Hintergrund positioniert ist, weshalb das Foto unscharf wurde. Aber eine zweie Gelegenhet gab es leider nicht mehr.






Künstlerin Renate Christin


Künstler und Gründer Jürgen Huber





Die folgenden Bilder schoss ich zeitlich vor der Eröffnungsrede: