Regensburger Tagebuch

Notizen von der nördlichsten Stadt Italiens

Samstag, 5. Mai 2018

Kabarettist Peter Vollmer im Statt-Theater

Mit seinem brandneuen Live-Programm "Er hat die Hosen an – sie sagt ihm, welche" gastiert Kabarettist Peter Vollmer vom 22. bis 26. Mai und 29. Mai bis 2. Juni im Statt-Theater.

Wer Peter Vollmer noch nicht kennt und sich vergewissern will, ob das der passende Geschmack ist, kann mal bei Youtube rein schnuppern. Da gibt es genug Mitschnitte älterer Programme. Mir persönlich gefällt er sehr gut.


Termine:
Dienstag, 22. Mai bis Samstag, 26. Mai und
Dienstag, 29. Mai bis Samstag, 2. Juni 2018

Ort: Statt-Theater, Winklergasse 16, 93047 Regensburg
Beginn: 20:00 Uhr
Kartenreservierung: Tel. 0941 53302 | www.statt-theater.de/ok_ticket.html
Eintrittspreis: € 19,00


Mit im Gepäck hat er sein kürzlich erschienenes Buch "Wer den inneren Schweinehund besiegen will, muss die Sau rauslassen" (Bastei Luebbe).