Regensburger Tagebuch

Notizen von der nördlichsten Stadt Italiens

Montag, 16. August 2010

Besuch auf der Walhalla


Nachfolgender Bilderbericht stammt  vom 16. August 2010. Gerlinde Baumann hatte Gäste aus Spanien zu Besuch; gemeinsame Freunde, die ich auch kannte. Zusammen besuchten wir die Walhalla in Donaustauf.

Allerdings war das Wetter eher schlecht, und die Walhalla war eine halbe Baustelle. Außen wie innen. Vergnügen hatten wir trotzdem.

https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEhtiB0O9a8CordsmsKQ7nIT-SXYjyLiivteah7CrB03N12davC0P_EUKW-FzGVSabiOZUU9O9KQ4DC3bo5m5BG2mgOg1p27WvjpTYUall1bVIQBXBv0jZnJiCZuMPJi7iDX4YFa7yL2gek/s640/Walhalla-spanische-Besucher-16.8.10-IMG_9598_ji.jpg


...














Auch innen - eine Baustelle

Die Walhalla während der Renovierung



















Hinweis; diesen Artikel hatte ich ursprünglich  unter dem Titel "Spanischer Besuch auf der Walhalla" am 27. Dez. 2010 veröffentlicht; später habe ich den Artikel  wegen technischer Probleme deaktiviert (google hatte die Funktion für Picasa-Diashows abgeschaltet). Im August 2017 habe ich den Artikel neu verfasst und so eingestellt, dass er im August 2010 eingeordnet ist