Regensburger Tagebuch

Notizen von der nördlichsten Stadt Italiens

Samstag, 21. August 2010

Impressionen von der “Blauen Nacht” in Regensburg, 2010





Blaue Nacht Regensburg



Die Bilder von der Blauen Nacht habe ich diesmal auf einen neuen Picasa-Account hochgeladen, den ich gesondert für das Regensburger Tagebuch eingerichtet habe


Auswahl:





















Das Andreas Sedlmeier Quartett mit Sängerin Margot Gerlitz haben mich besonders beeindruckt - mit der Musik, mit der Stimme, mit der Performance. Dazu noch ein herrlicher Sonnenuntergang - traumhaft schön.



























Die letzten Sonnenstrahlen scheinen in die Baumwipfel

... und auf die Figur auf dem Dach des Ostdeutschen Kunstforums




































DIA-Show mit diesen und weiteren Bildern von der "Blauen Nacht" in Regensburg, 7. August 2010.