Regensburger Tagebuch

Notizen von der nördlichsten Stadt Italiens

Sonntag, 11. November 2012

Kabarett mit Lothar Kulzer - nur noch zwei Auftritte im November.

Diese Fahrt nach Straubing hat sich gelohnt. Lothar Kulzer hatte Premiere mit seinem neuen Kabarett-Programm im Markmillersaal in Straubing und das durchgehend ein Erfolg. Der Saal war vollbesetzt - ca 200 Gäste - und die Stimmung vom ersten Moment an gut. Nachstehend ein paar Fotos, Videos reiche ich vielleicht noch nach.  Zum Inhalt verrate ich nicht viel, nur eines: der Sketch über seinen Reha-Aufenthalt war in keinem Punkt erfunden oder übertrieben. Das war wirklich so. Echt.



Weitere Informationen und Wegbeschreibung: siehe den vorangegangenen Artikel:
 Kleiner Tipp: Parken am besten am kostenlosen Parkplatz in der Nebenstraße "Steinweg". Von dort aus kann man direkt auf das Gelände der Barmherzigen Stiftung gehen, wo sich der Magnobonus-Markmiller-Saal befindet.