Regensburger Tagebuch

Notizen von der nördlichsten Stadt Italiens

Donnerstag, 2. Mai 2013

Geschenkidee für Kinder: Tatort Regensburg, von Mouna Arnaout

So brandneu, dass Amazon das Titelbild noch nicht  hat. Aber man kann es bestellen. Und vor allem, man bekommt es bei Regensburger Buchhändlern. Seit dem 18. April, um genau zu sein:


Tatort Regensburg
Ein Malbuch

Ich habe es heute abend gesehen, bei einem Treffen von Kunstschaffenden aus dem Obermünsterviertel, organisiert vom Verein Obermünster, und das Buch gefiel mir. Es ist ein Buch zum Ausmalen, mit einer versteckten Geschichte.

Die Künstlerin hatte ein Exemplar dabei, Frau Mouna Arnaout, und sie meinte, die erste Auflage sei schon fast aufgekauft; vor allem, nachdem sie es den Buchhändlern vorgestellt hatte.




Tatort Regensburg, von Mouna Arnaout.

Eine Geschichte vor der Kulisse der Regensburger Altstadt. Ein Diebstahl passiert. Er wird vereitelt. Trotzdem beginnt eine spannende Jagd und am Ende wird alles gut.20 Ausmalseiten und 20 Seiten zum Selberzeichnen und Texten

15.04.2013, geheftet (Roderer, S)

Produktinfo
20 S., Maße: 23,0 x 23,0 cm, Buch, Bilderbücher
ISBN: 978-3-89783-768-3, Preis A: 13,20 €

Aktueller Termin: 04.05.2013

Im Internet fand ich dann noch:

Vorstellung des Buches im Rahmen der Vernissage von „Klangwelten“ am  

Sa. 04.05.2013, ab 19h,  

in der Galerie am Ölberg, Regensburg