Regensburger Tagebuch

Notizen von der nördlichsten Stadt Italiens

Dienstag, 28. Mai 2013

Spaziergang vom Ostentor zur Donaulände

Einen Spaziergang mit Yorki im Sommer 2011 habe ich mit dem damals neuen Galaxy Tab und der eingebauen Kamera dokumentiert. Eigentlich ist es ein Abschnitt aus einem noch größeren Spaziergang durch den Ostteil des Alleengürtels. Die Fotos waren auch ein Test, ob die Kamera im Galaxy-Tab-Handy brauchbare Bilder macht und wie lange der Akku hält.

Die Bilder habe ich auf der Sonderseite "Mit dem Galaxy Tab durch Regensburg" eingestellt, möchte sie aber auch hier zeigen, um dem Leser zu zeigen, wo es schöne Ecken in Regensburg gibt. Und wo man spazieren gehen könnte, wenn das blöde Mistwetter mal mitmachen würde.






Zum Vergößern bitte Bilder anklicken:






















Die Königliche Villa in Regensburg