Regensburger Tagebuch

Notizen von der nördlichsten Stadt Italiens

Sonntag, 12. Mai 2013

Bilder von der Kunstschaunacht Kallmünz 2013

So richtig Atmosphäre kommt erst bei Einbruch der Dunkelheit auf, bei den Kunstschaunächten in Kallmünz. Diesmal habe ich aber nicht lange durchgehalten, und kann nur ein paar Fotos einstellen, die ich noch vor Sonnenuntergang machte. Der Grund: ich war den ganzen Tag wegen Samstagvorlesungen auf den Beinen, und meine Füße machten irgendwann nicht mehr mit. Schade.

Zwecks Dokumentation und ohne große Kommentierung stelle ich hier ein paar Fotos ein:


Die Galerie in der Mülhle, dieses Jahr das erste mal mit dabei







Wie immer besonders interessant: Die Halle des Authändlers am Ortseingang


Und da ist er persönlich, der Kalligrafie-Guru und Sachverständige Hans Maierhofer







Über die Brücke in die Altstadt. Die Abendsonne macht ein herrliches Licht













Fortsetzung im zweiten Teil (wegen der vielen Bilder und der Ladezeit)