Regensburger Tagebuch

Notizen von der nördlichsten Stadt Italiens

Montag, 19. Januar 2009

Bilder von der Thomas-Wiser-Benefizveranstaltung

Hier kommen Bilder von der Benefizveranstaltung zum 10 jährigen Jubiläum des gemeinnützigen Thomas-Wiser-Fördervereins in Regenstauf (Oktober 2009).

https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEiquKIXLPmSJyeDnK_AOEsyHmmPDOME4q1h0CEgCP7xEJ_bjYJowD66TMf-Jj3-kqABeGUXxYUtKayPUkPbBA-__EDyL2UjoPjMjEE5f-2-4HYbsoyn5j1P0oUmqZAfMqqAB1uTHvDSq3M/

Die Veranstaltung war rundherum gelungen - kurzweilig, interessant, lustig. Krönender Abschluss war ein Auftritt der Kaberittistin Inge Faes mit ihrem Partner Jürgen Wagner, über den ich einen eigenen Artikel verfasst habe. Aus beruflichen Gründen habe ich leider  keine Zeit, die einzelnen Bilder zu kommentieren





Sieglinde Geipel, Vorsitzendes des Fördervereins
















Karl-Heinz Weiß, Leiter Thomas-Wiser-Haus

Uschi Winter, Pädagogin im Thomas-Wiser-Haus, Mitorganisatorin


Uschi Winter, Sieglinde Geipel


Inge Faes, Jürgen Wagner, Sieglinde Geipel



Inge Faes, Jürgen Wagner





.