Regensburger Tagebuch

Notizen von der nördlichsten Stadt Italiens

Donnerstag, 30. September 2010

In eigener Sache: Regensburger Tagebuch baut um



Ich stelle seit einigen Wochen das Tagebuch technisch um. Das bedeutet für die nächste Zeit: uneinheitliches Layout und unfertige Webseiteninhalte. Da ich an mehreren Projekten gleichzeitig arbeite - u.a. läuft ein Abgabetermin für ein Fernlehrgangsbuch ab - wird das noch ein oder zwei Wochen so bleiben.

Ich bitte um Nachsicht! Und ich bitte die Stammleser weiterhin um Treue - trotz Beschwerde über die derzeitige "Bleiwüste" auf der Startseite.




Übrigens derzeit sind es 5.800 Besucher, die monatlich die Seiten ansehen, der Tagesschnitt beträgt 195 Besucher, die täglich 1.036 Seiten aufrufen. Vor einem Jahr waren es noch 1.800 Besucher.

Und wer noch mehr Technisches wissen will: Die Umstellung läuft auf eine Kombination mit Wordpress hinaus, ebenso auf meinem Recht-und-Steuern-Blog (burkes.de/blog).