Regensburger Tagebuch

Notizen von der nördlichsten Stadt Italiens

Sonntag, 23. Januar 2011

Inge Faes, Kabarettistin

Inge Faes tritt die nächsten Wochen gleich in zwei Kaberett-Programmen im Statt-Theater auf, in Ärmel hoch und keine Bewegung (mit der Statt-Theater-Crew) und in Zwischen Stützstrumpf und Stiletto (mit Ihrem Partner Jürgen Wagner). 


Die meisten Termine sind schon wieder ausverkauft, wie die Homepage des Statt-Theaters verrät. Werbung hat sie also nicht nötig. Trotzdem möchte ich dies zum Anlass nehmen, einen Bildbericht nachzuholen, den ich schon vor über einem Jahr entworfen, aber nie zu Ende gebracht hatte: über den Auftritt von Faes und Wagner  in Regenstauf, Oktober 2009.


Der Auftritt war Teil der  Benefizveranstaltung zum 10. Geburtstag des Thomas-Wiser Fördervereins 


http://lh3.ggpht.com/_uzLsIJX7LLU/TTi3ctN8P0I/AAAAAAAAC6w/5G6jpB0S1r4/s640/thomas-wiser-jubilaeum-18.10.09-152.JPG


 


Damit der Artikel zeitlich richtig zugeordnet ist, habe ich ihn unter dem Oktober 2009 veröffentlicht. Lesen Sie also weiter in folgendem Bildbericht


Hier geht es zum Artikel: Inge Faes und Jürgen Wagner - die Benefizveranstaltung