Regensburger Tagebuch

Notizen von der nördlichsten Stadt Italiens

Donnerstag, 9. August 2012

Doku Ostumgehung August 2012

Auch in diesem Jahr habe ich wieder den Fortschritt der Ostumgehung festgehalten. Sie erinnern sich vielleicht: vor zwei Jahren im August habe ich den alten Zustand beim Kalkwerk dokumentiert, im letzten Jahr habe ich ebenfalls im August die Baustelle fotografiert. Und im aktuellen August war ich erneut dort.



Allerdings hat sich im Vergleich zum letzten Jahr scheinbar nicht allzuviel geändert, jedenfalls wenn man die Baustelle am Kalkwerk betrachtet. In Wirklichkeit ist aber die Straße bis weit in den Norden hinein fertiggestellt, wenn auch noch nicht in Betrieb. Offenbar müssen erst die Anschlüsse im Stadtnorden fertig gestellt werden, bevor überhaupt etwas von der Straße freigegeben werden kann.






















Zum Vergleich: Ein Foto vom August 2011:

https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEgleS3O81-Y3lXvwLO_SVpDTBZaO-oarhUmKxx02WUtw_K9WyLaaZNXrVdmZI-B9SHU5YbbS_wYRxnyuYMQ8JFmpG6hEyK53j2y_5TrITgSNIsJg6cDAZQFENFr6RI3fFzcwThML9DUGGE/s700/IMG_7687.JPG



Eingangsbereich Kalkwerkgelände heute:



Zum Vergleich ein Foto aus dem Vorjahr (August 2011):

https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEiMmZZSzlDdJfm1KFz87uxBb5BrS36VSLZlwzNd6hzAoNtnMfRreKKIA9XDaJnBWQodwWLlGP2CI3fij2tU5f_LLheQ_9BnPsnLofSs-5S5zTaAT4hFRQ1tr65Abe4LVLo9KfwlhxmDx6I/s700/IMG_7700.JPG

Ein Bild der Bautaufel, geschossen in 2011:

https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEjDBC4VZXsmgJgIjRHofjFFdbQ4wymozv1eX2uw82WTTh3aGixIIlnZLE3F4-_3Z4GE1C-vrxrTGyeB5snLXAG31314_twZm6MbVUsChhZRTYPh-1EzuyuQzJWFZRV7LKkTsbuYOp0zF-E/s700/IMG_7708-1.JPG