Regensburger Tagebuch

Notizen von der nördlichsten Stadt Italiens

Mittwoch, 5. Dezember 2012

Die verliebten Domtürme - oder: Let's fall in Love

Eine automatische Benachrichtigung von mygall.net erinnerte mich daran, dass ich letztes Jahr mein Bild von den verliebten Regensburger Domtürmen eingestellt hatte. Vorher schon war es auf meinem Shop in meinbildkalender.de. Auf mygall kann man aber zusätzlich Postkarten, Poster und andere Varianten des Bildes bestellen. Auch bei Ausstellungen ist das Bild stets beliebt.


Die verliebten Domtürme. (c) P.  Burkes. Für nichtkommerzielle Zwecke verwendbar



Es gibt aber eine Story zu diesem Bild, die ich im Jahre 2011 in meinem Regensburger Blog eingestellt hatte. Als ich das bei mygall verlinken wollte, stellt ich fest, dass das zugehörige Bild im Artikel verschwunden war. Eines der vielen Opfer, die bei einem hacker-bedingten Umzug auf einen anderen Server gebracht werden musste.

Ich habe das repariert. Hier ist der Link zur Geschichte:

Die verliebten Domtürme - oder: Let's fall in Love