Regensburger Tagebuch

Notizen von der nördlichsten Stadt Italiens

Sonntag, 13. April 2008

Bilder von der DIBA-KULT Eröffnungsfeier


Regensburg, 12.4.2008, Krebsgasse. Reza Pezeshki (Diba-Cafe) eröffnet seinen Kultur-Treff "Diba Kult" mit Vernissagen, Musik und guter Laune.

BamS (Burkes am Sonntag) bringt sie als Erster: die Bilder von der Eröffnungsveranstaltung von "Diba Kult und Büro", gestern nacht am Samstag, den 12. April. Die Fotos reichen aber nur bis zur Eröffnungsrede von Reza. Dann war der Akku leer.

Was folgte, waren Live-Musik, Gesang, Lesung und Auftritt von Reza mit Frau und mehr.

Aber es wären sowieso kaum mehr Fotos möglich gewesen. Die Bude war ab diesem Zeitpunkt so rappelvoll, dass ich nur die Decke hätte fotografieren können. Von den Räumen hätte man dann nichts mehr gesehen.



















































Beitrag rekonstruiert am 27.8.2014