Regensburger Tagebuch

Notizen von der nördlichsten Stadt Italiens

Mittwoch, 2. April 2008

Es ist soweit: "Diba Kult & Büro" - Eröffnungsfeier am 12. April

Diba Kult und Büro Eröffnungsparty 4


Er hat uns immer wieder auf's neue überrascht, "unser" Reza Pezeshki: mit dem Kult-Cafe "Diba Bar" am Bismarckplatz, dem Diba-Chocolade in der Hahnengasse, in welchem sein bezaubernde Frau traumhaft gutes Eis zaubert, den Kulturveranstaltungen in den Erstjahren des Cafés, den von ihm initiierten Musiker-Sessions um Hans Wax (heute ganz offizielle Formation namens "Volando Voy"), dem Gitarrenfestival 2007 und jetzt demnächst wieder in 2008.



Jetzt verwirklicht er einen Traum, mit dem er schon eine Zeit lang schwanger ging: das neue "Diba Kultur und Büro" in der Krebsgasse bietet eine "offene Bühne" für private wie öffentliche kulturelle Veranstaltungen, sei es Lesung, Vernissagen oder Musik.

Da er sowieso auf der Suche nach Büroräumen war, fand er in der Krebsgasse Räume, die zum Teil auch als Veranstaltungsräume genutzt werden können. Unter den Diba-Stammgästen und deren Bekannten hat es sich schon seit Wochen herumgesprochen. Jetzt ist es offiziell und endgültig soweit

Eröffnungsfeier am 12. April 2008, 19.00 Uhr
Eintritt frei für alle


Ort des Geschehens: Regensburg, Krebsgasse, gegenüber dem "Dicken Mann". Geboten sind unter anderem auch Bilderausstellungen. Und sicherlich viel sympathische Leute.

Nachtrag, 7.4.08

Weitere Informationen ergeben sich aus nachfolgendem
Text aus einem Rundschreiben vom Diba-Team:
"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""

Einladung
zur
Neueröffnung
der Räumlichkeiten im

Diba- Kult
& Büro

wan?
Samstag,12.04.2008 ab 19:Uhr
Wo?
Haidplaz-Krebsgasse3
Programm:
Live-Musik
Bilderausstellung


""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""

Liebe Diba Freunde

Unsere Pläne für diese Räumlichkeiten
sind:

* Bilderausstellungen
* Live-Musik
* Musik Session
* Workshops
* Seminare(Wein,Kunst,Musik,...)
* Dia-und Literaturabende
* Lesungen
* Vorträge

Auch stellen wir diese Räumlichkeiten für verschiedene Anlässe zur Verfügung!
Programme werden in nähere Zukunft über Internet oder Flyer verschickt.
Wir freuen uns auf euer Kommen!
Diba Kult & Büro
Reza mit Diba-Team
"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
Ende des Textausschnitts