Regensburger Tagebuch

Notizen von der nördlichsten Stadt Italiens

Donnerstag, 15. Oktober 2009

Fabian goes Kunstakademie Wien

Was für ein Freudentag: Sohn Fabian, bisher in Regensburg Kunsterziehung studierend, ist  in der Kunstakademie in Wien aufgenommen worden. Nach Mappenabgabe und drei vollen Tagen praktischer Aufnahmeprüfung erhielt er noch am Abend des dritten Tages die Zusage.

Fabian Burkes goes Kunstakademie Wien

Der Wermutstropen: er verlässt Regensburg und damit auch unsere wunderschöne Hausgemeinschaft. Ich werde seine Anwesenheit sehr vermissen. Das bisher gemeinsam genutzte Atelier wird ohne ihn einsam werden


Foto: gemeinsam genutztes Atelier

Ein paar Bilder aus seiner Mappe
Fabian Burkes: Bild aus seiner Mappe - 1
Fabian Burkes: Bild aus seiner Mappe - 2

Fabian Burkes: Bild aus seiner Mappe - 3

Fabian Burkes: Bild aus seiner Mappe - 4
Fabian Burkes: Bild aus seiner Mappe - 5
Fabian Burkes: Bild aus seiner Mappe - 6