Regensburger Tagebuch

Notizen von der nördlichsten Stadt Italiens

Sonntag, 26. Dezember 2010

Besuch bei Sam - beim Kalkwerk

https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEgXNqN0Rv_NwfS6jiSK278iVMNVvwZhFfHEAYho4rcIc_TkOByha46H2LQZPu819QGmeynBcU-3XxMc6WVhQbIupmnyPbh6BMP73Nxhg8t9TZHdRHxGwo39quO1zCyoJPkny6gjBYxIjw8/s640/Kalkwerk-und-Sam-9.8.10-IMG_8920.JPG


Die Urlaubstage im August dieses Jahres benutzte ich für verschiedene Ausflüge. Unter anderem besuche ich meinen Freund Sam in seinem Geschäft in der Nähe des Kalkwerkes. Bei der Gelegenheit wollte ich  Fotos von der Gegend zu schießen. Immerhin wird dort bald die Umgehungsstraße Ost gebaut werden. Bei diesem Besuch entdeckte ich zwei Oldtimer auf dem Gelände, die mich natürlich hellauf begeisterten.

Ein Anblick, der bald der Vergangenheit angehört - der Bau der Ostumgehung wird Veränderungen bringen



















Hier wird die Ostumgehung verlaufen