Regensburger Tagebuch

Notizen von der nördlichsten Stadt Italiens

Samstag, 22. September 2012

Spaziergang um Stadtamhof Teil 3: Yorki und der Graffiti-Hund


Zurück am Dultplatz nutze ich nochmals die letzten Sonnenstrahlen, um am Kanal zu fotografieren. Dort entdecken wir ihn: den Graffiti-Hund. Und ich überrede Yorki zu einer Fotosession, bei der ich gerade noch die allerletzten Sonnenstrahlen der untergehenden Sonne erwische.


Am Dultplatz hatte heute eine Auto-Show stattgefunden, die offenbar aber schon vorbei war.




Ich war schon im Auto, als ich merkte, dass die Sonne nochmal hinter den Wolken hervorkam. Vielleicht Gelegenheit, ein paar Fotos am Kanal zu schießen, der auf der nördlichen Seite den Dultplatz begrenzt. Dort fällt mir der Hund auf.




Yorki setzt sich brav dort hin, wo ich will, und ich muss nur noch auf sonnige Momente warten. Die Wolken machen es mir dabei nicht leicht.









Ein Klasse-Schnappschuss. Yorki dreht den Kopf in die andere Richtung - solche Dinge kann man natürlich nicht steuern, sondern sind Glücksfälle.




Die Qualität der hier verkleinerten Fotos kommen leider nicht an die Originalfotos heran, schade.



























































Audi! Quattro!