Regensburger Tagebuch

Notizen von der nördlichsten Stadt Italiens

Donnerstag, 27. Juni 2013

Es geht los - und es wird toll!

Wer in Tuchfühlung mit den Künstlern gehen will, muss noch während des heutigen Tages im DEZ auftauchen. Dort hängen sie nämlich ihre Exponate auf, die Künstler, die für die Benefiz-Aktion der charity-art-group ausstellen. Und diese Exponate sind toll, das kann ich Euch versichern. Ich war heute dort und war begeistert.


Regensburger Charity-Art-Group Ausstellung im DEZ 2013 im Aufbau - heute ist Startschuss



Beate Stich hat wieder ihre Kalligraphie-Objekte augestellt,
für die es beim letzten Mal große Nachfrage gab


Rita Dendorfer, Initiatorin und Kuratorin


Nicht vergessen: der Bereich beim H&M - dort sind erstklassige Kunstwerke








Jetzt verstehe ich auch, warum die Leute so begeistern vom Künstler Dollhopf sind. Unbedingt ansehen!

Auch der Fotograf, der an dieser Ecke ausstellt, hat gnadenlos schöne Bilder. Leider hing der Name noch nicht aus.

Künstler Albert Prechtl im Gespräch

Zum ersten Mal dabei: Prof. Dr. H. Menninger mit wunderschönen Aquarellen

Albert Prechtl (links), Prof. Dr. Menninger (rechts)

Hat Schwein, und nimmt erschöpft darauf eine kleine Pause: Claudia Neubauer

Claudia Neubauer vor ihren Bildern



Claudia Neubauer (www.neubauerart.de)

Im Glaskasten: Kunst-Karten und Karten-Kunst von Ulrike Buck.


Wunderschöne Exponate von Rita Dendorfer

Auch interessant: Teddibären-Unikate